Über uns.

Bei Spenoki gestalten wir die Zukunft des Nachhaltigkeitsmanagement. Wir unterstützen mittelständische Unternehmen durch effiziente und automatisierte Prozesse und machen es so einfach wie möglich, die Nachhaltigkeit zu analysieren, zu optimieren und zu kommunizieren.

Das Management.

Wir erschaffen eine innovative Lösung, welche die Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens durch eine einfache Anwendung auf ein neues Level hebt.

Markus Adler

Co-Founder & MD Business & Operations

Till Kundrun

Co-Founder & Front End & HR

Nik image

Niklas Schönstein

Co-Founder & MD Product & Tech

Phillip image

Phillip Blumenthal

Head of
Sustainability

Wer wir sind?

Wir glauben an Erfindungen, die einen Mehrwert für die Welt schaffen und Veränderungen bewirken, weil sie überzeugen. Die Zeit ist gekommen, in der die Welt eine Lösung braucht, die Nachhaltigkeit für jedes Unternehmen so handhabbar macht wie seine anderen Rohstoffe.

Warum Spenoki?

USP 1

GHG-Protocol-konformer Überblick über Ihre CO2-Emission.

USP 2

Es ist kein Vorwissen erforderlich.

USP 3

Geld und Zeit sparen durch Automatisierung.

USP 4

Experten-Support durch ein kompetentes Customer Success Team.

USP 5

Stakeholder spezifische Datenvisualisierung

USP 6

Intelligente Vorschläge zur Verbesserung des IST-Zustands

BLOG & CASE STUDIES

Our Latest News & Updates

MARKETING

Why will webflow dominate the web in 2020.

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Learn More
DESIGN

How to craft a perfect marketing campaign.

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Learn More
BUSINESS

Learn how to get started with webflow interactions.

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Learn More

STATISTICS ABOUT US

Over 600+ completed
webflow projects.

623

PROJECTS

13,323

GITHUB PULLS

34

AWWWARDS

ABOUT US

Creative and Technology Partner for Growing Brands

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Lorem Ipsum has been the industry's standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book

Search Engine Optimization

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.

Unsere Values

Scientificity

Der Kern des wissenschaftlichen Denkens ist die nie endende Suche nach besseren Antworten. Es zeichnet sich durch eine unabhängige Sicht auf die Welt aus, die für alles offen ist, aber weiß, wann sie sich konzentrieren muss und dass das Genie in der Einfachheit liegt. Ideen sind der Antrieb, müssen aber durch Argumentation und Experimentieren validiert werden, bevor sie als Wahrheit verkauft werden.

Consciousness

Wir streben danach, Bewusstsein in all seinen Dimensionen zu leben. Offensichtlich ist der Respekt vor der Natur und der Gesellschaft, die Aufgabe, sie für unsere Angehörigen zu erhalten. Daneben ist es das Bewusstsein für unsere privilegierte Situation, unsere Hebelwirkung und die damit verbundene Verantwortung.

Authenticity

Wir glauben an Authentizität in dem Sinne, dass jemand, der ehrgeizig ist, keine Angst haben sollte, zu scheitern und seine Stärken und Schwächen zu teilen. Wahre Exzellenz wird anerkannt, in einem Kollektiv, das an Authentizität glaubt, was die Basis für Verbesserung und persönliche Entwicklung bringt.

Ownership

Wir vertrauen in jedes Teammitglied und in seinen Beitrag zum großen Ganzen. Wir stellen hohe Ansprüche an uns selbst, die nur durch Eigenverantwortung und Ideen eines jeden Einzelnen erfüllt werden können.

Werde ein Teil von Spenoki!

Wir sind ein internationales Team, das mit Spenoki dem Mittelstand die Möglichkeit geben möchte, ihr volles Potential der eigenen Nachhaltigkeit auszuschöpfen. Für unsere Arbeit bedeutet das: Wir sind motiviert und engagiert, geben uns gegenseitig Feedback, lernen voneinander und helfen uns, sollte es doch mal klemmen. So arbeiten wir gemeinsam auf unser Ziel hin, das Nachhaltigkeitsmanagement  effizienter zu machen.