Willkommen Niklas (Sales Development Representative)

May 11, 2022

Hi, ich bin Niklas und neu im Team von Spenoki als Sales Development Representative.

Vor einiger Zeit half ich noch als Sportwissenschaftler Menschen dabei ihren Körper gesund zu halten und ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Heute darf ich zusammen mit Spenoki mittelständischen Unternehmen helfen ihre ökologischen, ökonomischen und sozialen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen und verfolge somit meine Vision zur Gesundheit unseres Planeten und unserer Gesellschaft beizutragen.

Spenoki ist jung, talentiert, voller Tatendrang und gleichzeitig hoch-professionell. 

Die Gründer haben mich von Anfang an mit ihrer Transparenz und Authentizität beeindruckt, welche mir jeden Tag erneut bestätigt und vorgelebt wird.

Dieser Charakter, gepaart mit der Mission die Nachhaltigkeit in der Deutschen Unternehmenslandschaft voranzutreiben, reißt mich mit und macht es mir leicht morgens aus dem Bett zu rollen, was bei einem notorischen Langschläfer wie mir echt was heißen mag!

Meine Leidenschaft ist das Surfen und am Meer fühle ich mich zuhause. Durch diese Leidenschaft wurde auch meine Liebe zum Reisen geweckt. Die vielen schönen Orte die ich besucht habe, zeigen mir seit jeher wie wichtig es ist unsere Umwelt zu schützen und so diese schönen Orte zu bewahren. 

Persönlich versuche ich den Nachhaltigkeitsgedanken in alle meine täglichen Entscheidungen mit Einfließen zu lassen, sei es z.B. in meiner Reiseplanung oder beim Einkaufen.

Meiner Meinung nach sind es nämlich vor allem die kleinen Dinge, die jeder tun kann, die in ihrer Gesamtheit am Ende den Unterschied machen.

Und bin ich gerade mal nicht in der Weltgeschichte unterwegs, so trifft man mich in meiner Heimatstadt München an, wo ich mit Freude auf ein kühles Bier einlade! Ich freue mich auf die Zeit und den Austausch mit vielen spannenden Unternehmen!

Spenoki Magazin.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren